DOOM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenGalerieSuchenNeueste BilderLogin

 

 Neuling bittet um Aufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Keep
Gast




Neuling bittet um Aufnahme Empty
BeitragThema: Neuling bittet um Aufnahme   Neuling bittet um Aufnahme Icon_minitime06.04.11 14:03

Hey wollt mich bei euch Bewerben muss dazu sagen habe zu letzt in der CB gespielt und würde gerne bei euch einsteigen jedoch müsst ich halt erst mal wieder ein Char hochspielen.
Ich Spiele schon seit Jahren schon Priester und Tanks könnte mich da nach euch richten ich bin sehr Aktiv naja helfen werd ich wohl am anfang nicht können aber ich tuh trotzdem was ich kann hoffe mal bekomme schnell Antwort ich werd mir Morgen einen Char erstellen.

MfG
Keepsmiling
Nach oben Nach unten
Nachtgeburt
Master
Nachtgeburt


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.07.10

Neuling bittet um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Neuling bittet um Aufnahme   Neuling bittet um Aufnahme Icon_minitime07.04.11 10:06

Heiler braucht das Land!

kleine info: Priesterveränderungen seit der CB:

1. Gnade und Engelssegen haben jetzt Cooldowns von 2 bzw 3 minuten
2. Heiliges Licht heilt nichtmehr soviel wie Engelssegen sondern weniger
3. Gnade heilt weniger
4. der HoT ist schwächer
5. die passiv-abwehr buffs (himmelssegen und magieabsorption) bringen voll ausgebaut keine 50% mehr sondern nur noch 20%
6. dein Erleuchtungsbalken bewegt sich wesentlch langsamamer nach rechts.
7. Göttlicher Schild (bubble) ist nur noch auf sich selbst anwendbar
8. Schwächung ist schwächer

wenn mir noch was einfällt lass ich es dich wissen. klingt jetzt alles ganz schrecklich ... trotzdem heiler is noch ganz angenehm zu spielen, bzw supporter im eigentlichen sinn (nich so wie der supporter im offiziellen forum beschrieben wird)

Was waren denn deine gründe mit der CB aufzuhören?