DOOM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenGalerieSuchenNeueste BilderLogin

 

 Bewerbung Zapziro

Nach unten 
AutorNachricht
Zapi
Gast




Bewerbung Zapziro Empty
BeitragThema: Bewerbung Zapziro   Bewerbung Zapziro Icon_minitime22.07.11 8:14

IGN - Zapziro / Moragaine
Level 55 Main / 62 Twink
Klasse Krieger DD / Priesterin DD


In RL heisse ich Martin und bin 41 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Töchter (4 und 6) und zocke seit Anfang der 90er eigentlich alles mögliche. Nach einer langen Zeit der EgoShooter und Flugsimulatoren bin ich dann durch einen Geschwaderkumpel vor ca. 3 Jahren an die MMORPG Szene rangeführt worden. Es folgten dann Aufenthalte in RoM (Gilde Shadow) und Allods Online, Herr der Ringe Online und seit ca. 6 Monaten auch Maestia (Gilde Fallen Gods) welche ich aufgrund der Inaktivität der Member verlassen habe. Was erwarte ich von einer Gilde ? Ein respektvolles, freundliches miteinander in dem jeder jedem hilft, auf das man eine Menge Spass hat. Schliesslich wollen wir uns ja beim zocken entspannen. Ob ich schonmal mit einem von DOOM gezockt kann ich nicht mit Gewissheit sagen, doch was ich zu 100% bestätigen kann ist; Ich habe jeden Beitrag von BoomShanka zu den Themen Krieger und Priester gelesen Very Happy

Online bin ich täglich aber bedingt durch meinen 3 Schichtdienst zu unterschiedlichen Zeiten, dann aber mind. 2-4 Stunden.

So denke ich hab jetzt alles.....also man hört und sieht sich

CU BB



Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Zapziro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tinas
» Bewerbung Loggge
» Bewerbung - Anforderung/Muster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOOM :: Maestia - DOOM :: öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: