DOOM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenGalerieSuchenNeueste BilderLogin

 

 Bewerbung Tinas

Nach unten 
AutorNachricht
Gurlok
Gast




Bewerbung Tinas Empty
BeitragThema: Bewerbung Tinas   Bewerbung Tinas Icon_minitime15.04.11 7:24

Über Char.
* IGN: Tinas
* Level: 58
* Klasse: Heil-Priest
Über mich:
* Name: Nick
* Alter: 40
* Vorhergehende Gilden: Invincibles
* Was erwartest du von der Gilde: Neue Bekanntschaften, mehr Spass beim spielen
* Wie hast du von uns erfahren und hast du schon mit Leuten aus der Gilde gezockt (wenn ja mit wem und wie oft): Wer hat nicht von DOOM gehört Razz . Ganz am Anfang hat mich eine DOOM-Krieger durch die erste Ini gezogen - Die hilfsbereitschaft hat mich beeindruckt.

Genug trockenes Zeug...
Ich spiele seit über 20 Jahre MMORPG's und weiss das eine gute Gilde den Spassfaktor um mehr als 100% erhöht. Ich bin hilfsbereit und kommunikativ. Da meine Level nicht genügt für DOOM, gehe ich auch gerne in Futur Stars - mit opion auf eine Wechsel wenn's soweit ist. tongue
Ich wohne in der Schweiz, komme aber ursprünglich von Australien und spiele ca. 1-2 Std am Tag. Männlich obwohl diese eine weibliche Char ist.

Bis bald
G.
Nach oben Nach unten
BoomShanka




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 60
Ort : Berlin am Fuße des Kreuzbergs

Bewerbung Tinas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tinas   Bewerbung Tinas Icon_minitime15.04.11 12:45

Good onya, mate, aye!^^

Geh mal auf die Gildenliste und gib DOOM in die Suchfunktion ein. Da stehen unsere 3 Gilden. Klick auf DOOM FUTURE STARS und eine Bewerbungsfenster geht auf, wo du etwas Sinnfreies wie "down under" einträgst. Dann kann ich dich jederzeit inviten, auch wenn du grade nicht on bist.

Mit Level 70 kommst du dann automatisch in die Main, wenn du dich nicht als Geisteskranker herausstellst, also willkommen bei DOOM!

Gruß
Boom Shanka
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tinas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Zapziro
» Bewerbung Loggge
» Bewerbung - Anforderung/Muster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOOM :: Maestia - DOOM :: öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: