DOOM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenGalerieSuchenNeueste BilderLogin

 

 DOOM startet wöchentliches PvP

Nach unten 
AutorNachricht
BoomShanka




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 60
Ort : Berlin am Fuße des Kreuzbergs

DOOM startet wöchentliches PvP Empty
BeitragThema: DOOM startet wöchentliches PvP   DOOM startet wöchentliches PvP Icon_minitime09.03.11 14:20

Hier mal mein Text, den ich so ins Forum gepostet hab und zu faul bin, neu zu verfassen:

Ab jetzt: Jeden Sonntag 16 Uhr: PvP Insel der Ruhe


Da es in Lipido und anderen Lowie-Nightmaps nur unnötige Collateralschäden gibt, haben wir von DOOM beschlossen, auf der Insel der Ruhe ein wöchentliches PvP zu veranstalten, um niemanden beim Leveln zu stören.


Treffpunkt für DOOM-Member (und alle anderen SGler, die auch Böcke darauf haben) ist der Altar der Garnison, Sonntag um 16 Uhr.


Vielleicht kloppt man sich irgendwo in der Mitte der Map, dann wäre dies fairer für beide Seiten und man hätte die Möglichkeit ungestört zu restocken?! Up to you ...


Sollte die Beteiligung stimmen - und davon gehe ich einfach mal aus - werden wir das jeden Sonntag veranstalten, jeweils um dieselbe Zeit am selben Ort. Das bedeutet nicht, dass man sich ansonsten nicht prügeln würde, nur kommt so etwas sonst immer entweder zufällig oder sehr überfallartig zustande, so dass meist eine Fraktion der anderen zahlenmäßig überlegen ist. Indem man einen festen Termin institutionalisiert, denke ich, kann man dies für beide Fraktionen planbarer gestalten.


Ich setze mal eine Stunde an, wenns Laune macht, gerne länger.


Zeitpunkt und Ort sind möglichst massenkompatibel gewählt, also bitte keine Diskussion darüber, ob lieber etwas früher oder später oder Samstags oder an einem anderen Tag - man kann es nie allen Recht machen, also spart euch die Tinte, der Termin steht!


Wir hoffen, dass möglichst viele TKs kommen, damit wir uns gegenseitig gepflegt das Fressbrett renovieren können, viel Spaß haben, unser Teamplay verbessern und vielleicht nimmt es ja manch ein Spieler zum Vorbild, sich zur Abwechslung mal mit seinesgleichen zu messen und nicht harmlose Lowies in Lipido oder Palus abzufarmen ...


Nehmt ihr die Herausforderung an?


Ja doch! Da bin ich ziemlich sicher! Dann bis Sonntag!

Euer Boom
Nach oben Nach unten
 
DOOM startet wöchentliches PvP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DOOM Screens
» [DOOM] stellt sich vor
» [DOOM] im Alten Wald der Ruhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOOM :: Maestia - DOOM :: öffentlicher Bereich :: Gildenvorstellung-
Gehe zu: