DOOM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenGalerieSuchenNeueste BilderLogin

 

 Bewerbung Loggge

Nach unten 
AutorNachricht
Loggge




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.01.12

Bewerbung Loggge Empty
BeitragThema: Bewerbung Loggge   Bewerbung Loggge Icon_minitime24.01.12 5:15

Hi ihr Doom´s,

Ich heiße Philipp bin 21 Jahre jung und bin ein waschechter Vogtländer und möchte mich vorerst für eure Gilde Doom Junior Stars bewerben Wink

Ingame heiße ich Loggge und habe einen Krieger lvl 33.

Mit Maestia habe ich letzte Woche erst angefangen habe aber Jahrelange Erfahrung in anderen mmo´s wie zB Last Chaos oder Runes of Magic wo ich im end content voll mit dabei war in einer der besten Gilden des servers (sehr viele first clear´s).

Dadurch hab ich schon viele Erfahrungen gesammelt die ich jetzt hier umsetzten möchte auch wenn einige Dinge ein klein wenig anders sind aber ich bin sehr wissbegierig und begreife schnell Razz

Ich bin ein Teamplayer der immer mit Rat und Tat zu Stelle steht so weit es in meiner Macht steht natürlich.

Ich bewerbe mich deshalb bei euch weil ich sobald wie möglich mit ganz oben mitspielen will und nicht irgendwo in mittelmäßigkeit rumtümpeln möchte.

In einer Gilde war ich vorher noch nicht da ich mir das Spiel erstmal alleine anschauen wollte.

So das wars erstmal meinerseits ich hoffe ich habe alles mit einbezogen und freue mich schon auf eine Antwort eurer Seits Smile
Nach oben Nach unten
Loggge




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.01.12

Bewerbung Loggge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loggge   Bewerbung Loggge Icon_minitime24.01.12 14:53

edit: lvl 38^^
Nach oben Nach unten
Loggge




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.01.12

Bewerbung Loggge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loggge   Bewerbung Loggge Icon_minitime26.01.12 14:40

Dauert ganz scheen mit ner Antwort bei euch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Loggge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Loggge   Bewerbung Loggge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Loggge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tinas
» Bewerbung Zapziro
» Bewerbung - Anforderung/Muster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOOM :: Maestia - DOOM :: öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: