StartseiteAnmeldenKalenderGalerieSuchenFAQMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wir sind Blutrausch

Nach unten 
AutorNachricht
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 32

120710
BeitragWir sind Blutrausch

Wir sind Blutrausch, die erste deutsche Gilde bei Martial Empires!

Zusammen möchten wir mit euch eine Gilde bilden, in der man nicht den ganzen Tag alleine durch die Welt von Martial Arts streift, sondern man einen Gefährten für Quests findet, sich einer Gruppe für Dungeons anschließen kann, von anderen Spielern hilfreiche Tipps erhält ... und einfach zusammen mit den anderen Spass am Spiel hat.
Weiterhin bietet der Guild Chat die Möglichkeit sich auf deutsch unterhalten zu können. Dies ist eine der wenigen Ausnahmen im Spiel wo auch auf anderen Sprachen außer Englisch gechattet werden darf. Allen Sprachkenntnissen zum Trotz ist die Kommunikation untereinander auf deutsch doch eine andere. Weiterhin werde ich persönlich dafür Sorge tragen, dass dieser chat von gold-sellern verschont bleibt! Wink versprochen cheers

Von unseren Mitgliedern erwarten wir eine gewisse geistige Reife. Dies soll aber an keinem Alter festgemacht werden. Wir werden euch ja 'live' erleben. Trotzdem: Kiddies müssen draussen bleiben!
Denkt dran, dass wir zusammen spielen wollen. Geht bitte freundlich miteinander um und respektiert euch. Tragt Streitigkeiten unter euch aus oder holt euch eine Person des Vertrauens zur Unterstützung.
Damit das Zusammenspiel klappt, muss auch eine gewisse Aktivität vorhanden sein. Das soll nicht bedeuten, dass ihr jede freie Minute für dieses Spiel opfern sollt. Jeder hat ein RL was vor geht. Hier ist eher 'unangekündigtes Fehlen' von mehr als 14 Tagen gemeint. In solch einem Fall behalten wir uns vor Leute zu kicken. Ihr könnt uns im Spiel bescheid geben oder uns über das Forum informieren.
Aktivität bezieht sich auch auf den Gildenchat. Eine Gilde lebt von der Kommunikation untereinander, also haltet Blutrausch mit einer regen Beteiligung am Geschehen am Leben! Wenigstens ein 'Huhu' und ein 'cYa' sollten auch für die Introvertierten unter uns zum Anfang zumutbar sein. Wink
Fair Play ist uns wichtig. PK von lowbies bringt euch nichts und der Gilde nur einen schlechten Ruf. Sucht das Duell gegen gleichstarke Gegner um euch zu beweisen!
Cheats, Hacks, Nutzen von Bots, etc hat mit Fair Play nichts zu tun und führt zu einem Ausschluss aus der Gilde, sowie zur Meldung des betreffenden Spielers an einen GM. Wir lassen uns unser Spiel nicht davon zerstören!
Um stets über wichtige gildeninterne Absprachen, Änderungen und alles andere Wichtige informiert zu sein, bitten wir euch ab und zu mal im Forum vorbei zu schauen und euch --> anzumelden. (Ihr seid eh schonmal hier. Also los, dauert keine 5 Minuten ^^)


Das wars erstmal von uns.
Falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei uns.


Nachtgeburt
&
Kosmokatze



Solang' das Blut durch uns're Adern rauscht! Blutrausch!
Nach oben Nach unten
http://doom.forumieren.org

 Ähnliche Themen

-
» Himbeeren und ... Wassermangel
» Update vom 12.04.2018 - Zeitbegrenztes Questevent "Die Schwalben sind da" (gesamt 8 Tage und 12 Stunden = bis 20.04.2018)
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Wir sind Blutrausch :: Kommentare

avatar
TS2 ab sofort vorhanden
Beitrag am 04.08.10 13:22  Nachtgeburt
Um nen TS2 Server hab ich mich gekümmert.
Wer meint, mit uns zu chatten reicht nich aus und sich mit uns unterhalten möchte, der hat jetzt die Möglichkeit mit uns im TS zu quatschen Smile

lg Nachti
 

Wir sind Blutrausch

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOOM :: ME News :: Gildennews und Events-
Gehe zu: